Was lange währt, wird noch besser werden

in Allgemein an Jul 10, 2009

Kinder, wie die Zeit vergeht! Am 10. Juli 2008 hatte der unglaubliche HolK bei der Social-Collaboration-Platform Amazee.com seinen ersten Blogeintrag angelegt. Das Ziel war dabei klar ins Auge gefasst: Umweltschutz unterhaltsam zu präsentieren, also „Ecology” mit „Entertainment“ als „Ecotainment“ zu vereinen.

Daran hat sich auch (genau) ein Jahr danach nichts geändert. Nur die Art und Weise, wie diese Aufgabe bewältigt werden könnte, hat sich über die Zeit weiterentwickelt.

HolK stellt noch immer grüne Helden vor, die sich für eine bessere Welt einsetzen. Aber inzwischen dokumentiert er seine eigenen Aktionen auch mit kleinen Eco-Spots.

Ganz neu ist die Idee nicht. HolK selbst arbeitet schon seit Jahren in diesem Bereich. Aber jetzt wird es Zeit, wieder einen Schritt weiter zu gehen. Die eigene Webseite soll nun das bündeln, was bisher verstreut im Netz präsent ist.

Als Vorgeschmack auf das, was da noch kommen wird, seht Ihr auf dem Bild, wen HolK in letzter Zeit getroffen hat. Mehr wird noch nicht verraten.

Nur eines kann hier schon versprochen werden: Demnächst folgen noch richtig coole Sachen.

Vorschau auf kommende Themen

Vorschau auf kommende Themen

Trackback URI | Kommentare per RSS

Hinterlasse einen Kommentar


  • You Avatar